Sonst noch

Beachte bitte auch die Hinweise zum Datenschutz


„Wir befinden uns im Jahre 2019. Die ganze Medienwelt berichtet über Skandale, Kriege, Hass und Gewalt. Die ganze Medienwelt? Nein! Einige unbeugsame Online-Redakteure hören nicht auf, Widerstand zu leisten 🙂

Seit 2015 zeigen wir unseren Lesern, dass die Welt noch lange nicht dem Untergang geweiht ist – und das äußerst erfolgreich. Auf dieser Seite zeigen wir Dir, wer hinter dem erfolgreichsten deutschsprachigen Online-Magazin für ausschließlich positive Nachrichten steckt.“

Home
A unique resource & powerful tool for people who want to make this world a better place.
campact_logo_trans
… ist eine Bürgerbewegung, mit der über 2 Millionen Menschen für progressive Politik streiten.
button_logo3_AVAAZ
… ist ein Kampagnen-Netzwerk, das mit Bürgerstimmen politische Entscheidungen weltweit beeinflusst
… ist die weltweit größte Kampagnenplattform. Wir ermöglichen Menschen, die Welt im positiven Sinne zu verändern.
„Ich unterstütze abgeordnetenwatch.de, weil unsere Demokratie die bürgernahe Transparenz – durch massiven Lobbyismus extrem gefährdet – niemals aufgeben darf und wir gerade jetzt in diesen unruhigen Zeiten umso intensiver alle basisdemokratischen Möglichkeiten der Meinungsbildung und Kontrolle ausschöpfen müssen.“
Konstantin Wecker

soname_018
Soname Yangchen – die Stimme Tibets –
Spirituelle Lieder einer verlorenen Heimat
zuki_logo_www
Wir geben Kindern in Nepal eine Zukunft.
logo_namasteFreiberg
Schulpartnerschaft überwindet Grenzen

indianische Schwitzhütte in der Nähe von Chemnitz
HOLGER RÖHLE
Der Bärenstamm ist ein Netzwerk von Menschen, die von Sun Bears Vision eines erdverbundenen Lebens und den Zeremonien, die er uns zugänglich machte, berührt und inspiriert sind.
schwitzhuettenzeremonie_1
Die indianische Schwitzhüttenzeremonie
IN DER TRADITION SUN BEARS
WOLFGANG LAMEK

Wildnisschule Dachspfad
Wildnisschule Wildniswissen
Biodatenerfassung mit modernster Technik

Die grüne Suchmaschine investiert 80% der Einnahmen für den Regenwald.


Beachte bitte auch die Hinweise zum Datenschutz